13. November 2014 | ArchitektenLunch by Messe BAU 2015 mit Jörg Leeser

ArchitektenLunch by Messe BAU 2015 mit Jörg Leeser

BAU,  Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme präsentiert unser ArchitektenLunch im November mit Jörg Leeser.

Jörg Leeser, BeL

 

Nach dem Studium der Architektur an der RWTH Aachen und an der Bartlett School of Architecture/University College London sammelte Jörg Leeser erste Berufserfahrung in New York und Köln. Seit 2000 leitet er zusammen mit Anne-Julchen Bernhardt ein eigenes Architektenbüro. Von 1999 bis 2006 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrgebiet Konstruktives Entwerfen der RWTH Aachen. Darauf folgten Vertretungsprofessuren an der Bergische Universität Wuppertal und der Peter Behrens School of Architecture der Fachhochschule Düsseldorf. Von 2007 bis 2011 war Leeser Vorstandsmitglied des Bundes Deutscher Architekten e.V., Köln.

Eingeleitet wird das Lunch mit einem Vortrag von Markus Sporer von  BAU.

 

Markus Sporer, BAU